Neuigkeiten:

Forum für PsychologInnen - neu installiert...

Willkommen im Forum... Startschuss

Begonnen von Kollmann, Di, 24.12.2019 | 15:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kollmann

Di, 24.12.2019 | 15:51 Uhr Letzte Bearbeitung: Di, 24.12.2019 | 15:54 Uhr von Kollmann
Liebe KollegInnen,

soeben habe ich die notwendig gewordene Neu-Überarbeitung unseres Diskussionsforums, das nun (hoffentlich) gut abgesichert ist, abgeschlossen. Es sollte somit auch gewährleistet sein, dass neben den allgemeinen und für alle angemeldeten User zugänglichen Bereichen die einzelnen Benutzergruppen zugeordneten und nur für sie reservierten Bereiche (Vertragspsychologie, Wahlpsychologie, Vorstandsteam etc.) ausschließlich  mit entsprechender Freischaltung betreten, gelesen und bearbeitet werden können.

Leider ist es mir allerdings nicht gelungen, die Themen und Inhalte aus dem "alten" Info-Forum zu übersiedeln, nachdem durch einen Server-Absturz bei unserem Provider ein Großteil der Daten gelöscht worden war und das Backup leider nicht zufriedenstellend zurückgespielt werden konnte.

In der Hoffnung, dass unser Forum gut genutzt und ausgelastet wird, heiße ich Sie herzlich bei uns willkommen und freue mich schon auf einen spannenden Austausch.

Herzliche Grüße
Gerald Kollmann
Administrator